Damit die via Forms erfassten Daten komfortabel auswertbar sind, lassen sie sich automatisch in einer Excel-Tabelle sammeln. Doch wo soll die Excel-Tabelle abgelegt werden? Es bieten sich sowohl OneDrive als auch SharePoint an – sie verhalten sich aber unterschiedlich, wie Markus Hahner und Kai Schneider zeigen.
Hier geht’s zum Lösungs-Video …
Wenn Ihnen das Lösungs-Video gefallen hat, dann freuen wir uns über Feedback. Sie haben Wünsche und Anregungen für weitere Lösungs-Videos? Lassen Sie es uns wissen!
(C) 2020 – 2024 Das Lösungs-Video by Markus Hahner & Kai Schneider
Kontakt: info@hahner.de, info@deroutlooker365.de
www.facebook.com/DaLoeVi
www.instagram.com/loesungsvideo
www.loesungs-video.de
www.schauen-statt-lesen.de
www.hahner.de
www.deroutlooker365.de
Wir nutzen die Versammlungs-Funktion (englisch „Town Hall“, ehemals Liveereignis) von Microsoft Teams zum Aufzeichnen der Lösungs-Videos, finalisiert wird mit #Camtasia von #TechSmith (www.techsmith.de/camtasia.html).
#daloevi #DPSC #microsoft365 #loesungs-video.de #deroutlooker365 #hahner