Wird in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle eingebettet, tauscht Word beim Bearbeiten der Tabelle einfach das Menüband aus und es erscheinen dort alle Excel-Funktionen. Zurück zu Word geht es einfach mit der Taste Esc. Warum das nicht immer funktioniert und Excel dann als zweites Programm geöffnet wird, erklären Ute Simon und Markus Hahner.
Neugierig? Hier geht’s zum Video …
Wenn Ihnen das Lösungs-Video gefallen hat, dann freuen wir uns über Feedback. Sie haben Wünsche und Anregungen für weitere Lösungs-Videos? Lassen Sie es uns wissen!
(C) 2020 – 2021 Das Lösungs-Video by Markus Hahner & Kai Schneider
Kontakt: info@hahner.de, info@deroutlooker365.de
https://www.facebook.com/DaLoeVi
https://www.loesungs-video.de
http://www.schauen-statt-lesen.de
https://www.hahner.de
https://www.deroutlooker365.de
Wir nutzen die Liveereignis-Funktion von Microsoft Teams zum Aufzeichnen der Lösungs-Videos, finalisiert wird mit Camtasia von TechSmith (https://www.techsmith.de/camtasia.html).
#daloevi #DPSC #microsoft365 #loesungs-video.de #deroutlooker365 #hahner